Erster Eintrag!

Zuallererst: Hallo! :D

Und ich habe hier überhaupt nix zu sagen! Überhaupt bin ich ein überhaupt vollkommen unnützer Mensch, der erst nach fast einem Monat endlich Blog-Einträge verfasst und sonst zu nichts außer zum Zeichnen zu gebrauchen ist! Und wie den meisten spätenstens jetzt auffallen wird (falls nicht, wär ich enttäucht >_<..oder auch nicht!), benutze ich fast nur Ausrufezeichen! Jetzt habe ich also einen Blog...(oh, mal kein Ausrufezeichen?) und anstatt irgendetwas sinnvolles und furchtbar nützliches hinzuschreiben (z.B. wie man Bananen richtig schält), mülle ich diesen süßen, niedlichen, herzallerliebsten Blog mit Scheib/ße zu.

Und der Eintrag ist schon so lang! Mit was für unbrauchbare Information kann ich ahnungslose Lebewesen, die das hier lesen könnten (was ich manchmal stark bezweifeln werde, da ich oft glaube, niemand liest, was ich schreibe..oh! ich kann in die Zukunft sehen!), noch belästigen? Hm.. z.B. damit, das ich heute ganze 16 Jahre alt/jung geworden bin! Und dass ich Bananen mag und meine Lieblingsfarbe orange ist!

Aber ich glaube, für heute war das genug Müll von mir.

Wort des Tages:Mobbing-Meister! XD

20.6.08 19:42


Giftgrüne Überraschung

Nicht traurig sein, aber... dieser Eintrag hat, wenn ich ehrlich bin, eigentlich weder mit den Tags, die ich unten angegeben habe (bis auf ein paar), noch mit dem Titel etwas zu tun. Aber theoretisch könnte ich hier etwas grünes einfügen... Vielleicht irgendwann mal |D

Gestern war gar nicht soo übel.^_^ War mit einer Freundin Sushi essen und so. Sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert. Aber ich bin so furchtbar müde(wie immer eigentlich)! Wär ich doch nicht erst um 2Uhr morgens schlafen gegangen*gähn* Ich würde ja gerne jetzt etwas interessantes schreiben, aber... mir fällt nichts ein (war ja klar)! hm...

Ach, was solls. Dann fang ich ab hier an, Müll zu schreiben(nagut, das hab ich vorher auch schon gemacht). Zuerst will ich mal hier ein paar Dinge klarstellen:

Ich bin hungrig. Ich bin müde. Und ich bin zu allem fähig(naja, eigentlich nur fast allem).

Und jetzt kommts:

Tschüss. :3


22.6.08 17:13



Gratis bloggen bei
myblog.de